Neue Lücken für Saalfeld

Du kennst ein leerstehendes Haus, in dem man coole Projekte machen könnte oder eine Baulücke, die sich gut für Sport und Freizeitgestaltung eigenen würde?

Dann schlag sie hier vor!

Die Mentoren und Moderatoren von Saalfeld.ypart.eu schauen sich deine Vorschläge an und übernehmen - wenn es möglich ist - die neuen Lücken in das Projekt "Die Lücke nehm ich mir".

Fragen und Kontakt

Du willst wissen, wie Du einen Vorschlag einstellst, bewertest oder kommentierst? Videoanleitungen (Tutorials) gibt es unter Hilfe.

Bei allen anderen Fragen wende Dich an:

Hanka Giller, Amt für Jugendarbeit, Sport, Soziales, Tel: (0)3671 598-318 - Hanka.Giller@stadt-saalfeld.de Sally Rentsch, Amt für Jugendarbeit, Sport, Soziales, Tel: (0)3671 598-316 - jugendarbeit@stadt-saalfeld.de


Logo_youthpart_lokal_DKJS_RGB Youthpart #lokal – kommunale Jugendbeteiligung ist eine Initiative der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung gemeinsam mit IJAB – Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V., gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.